Laufend

Ersti-Beratung

Wieso, weshalb, warum? – Wer nicht fragt, bleibt dumm. Oder hat es jedenfalls um einiges schwerer beim Unistart. Wenn nach dem Wälzen des Vorlesungsverzeichnisses noch Fragen offen sind, wenn Dein Stundenplan viel zu voll ist oder wenn Du einfach nur ein bisschen quatschen und schon mal ein paar Leute kennen Weiterlesen…

Stadtführung

Tübingen Tübingen

Bevor wir dann die Stadt am Tag erkunden stärken wir uns noch mit leckeren, veganen Waffeln. Tübingen ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch noch tolle Ecken und viel Geschichte. Alteingesessene Tübinger*innen führen euch durch die malerische Altstadt und bringen euch eure neue Heimatstadt näher. Wann: Mittwoch, 20. Oktober 2021 Weiterlesen…

Kostenlos

Fachschaftssitzung

Melanchthonstraße 36, 72074 Tübingen

Mehr Infos findest du hier: https://fs-politik.de/ueber-uns/sitzungen/ Tagesordnung: https://fs-politik.de/ueber-uns/aktuelle-tagesordnung/ https://zoom.us/j/98682608966