Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Drittihütte

Dezember 17 @ 14:00 - Dezember 19 @ 15:00

Was ist das?
Ein Wochenende zum Spaß haben, kennenlernen und noch vielem mehr. Mit Infos über Praktika, Auslandssemester, Hochschulpolitik – Party, Ausflüge und Spiele inklusive.

Wann ist das?
17. bis 19. Dezember. Wir starten Freitagmittags und kommen Sonntagnachmittag wieder in Tübingen an.

Wo ist das?
In Rottenburg am Neckar. Wir treffen uns am IfP und fahren dann gemeinsam mit dem ÖPNV oder je nachdem wie viele Autos ihr habt, auch mit dem Auto da hin.

Was kostet das?
Wir erheben 20 Euro Teilnahmebeitrag, von dem wir einen Teil des Essens, der Unterbringung, Fahrtkosten usw. finanzieren.

Corona-Hinweise:
Aufgrund der nach wie vor hohen Corona-Zahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Drittihütte nur für Geimpfte, Genesene und Menschen, die sich nachweislich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, anzubieten.

Wenn es der Fall ist, dass ihr euch nicht impfen lassen könnt, schreibt uns bitte noch eine E-Mail, dass wir das im Vorhinein klären können.

Für alle gilt, dass am Freitag vor der Abfahrt zusätzlich zum Impfnachweis ein negatives Schnelltestergebnis vorgezeigt werden muss.

Essen & Trinken:
Wir kümmern uns um das Einkaufen von Essen und Trinken. Essen und nicht Alkoholisches rechnen wir über den Teilibeitrag ab. Für Bier & Wein gibt es eine Strichliste zum Selbstkostenpreis. Es gibt veganes Essen. Falls ihr Allergien o. ä. habt, schreibt das gerne unten ins Anmeldeformular.

Anmeldung


    janein

    Details

    Beginn:
    Dezember 17 @ 14:00
    Ende:
    Dezember 19 @ 15:00