Anwesend: Jonatan, Thomas, Natalja, Anika, Ante, Christoph, Verena, Maike, Micha, Vero, Miri 

0. Was ist besonders wichtig? 

- E-Mail von Frau Abels: Der neue Master ist fast durch. Vorab gibt es schon Informationen darüber auf http://www.wiso.uni-tuebingen.de/faecher/ifp/lehrende/abels/masterstudiengang-demokratie-und-regieren-in-europa.html. Frau Abels benötigt laut Mail noch ein studentisches Mitglied für den Prüfungsausschuss. Wir fragen erst mal an, ob es sich um den Prüfungsausschuss allgemein oder speziell für den neuen Master handelt. 

1. Post/Mitteilungen/Mails 

2. Räte 

Wer geht?: Vero und jemand weiteres gut aussehendes 

3. Gremien 

- IfP-Beirat: 

- BibKomm??: 

- Fakultätsrat: 

- Studienkommission: 

- Gleichstellungskommission: 

4. AKs 

- Festkomitee für das Institutsjubiläum: 

- AK Weißwurst: Nächstes Treffen: Freitag 2.3. um 13.00 Uhr in der Mensa. Referentensuche gestaltet sich momentan noch schwierig. Miri fragt bei Sibille Enderle von dem Weltladen in Esslingen an. 

- AK Austausch: Es muss noch ein neues Treffen geben. Anika macht Doodle für nächste Woche. 

- AK Kulturelles= AK Weißwurst 

5. Sonstiges 

6. Öffentlichkeitsarbeit/Käschtle 

- PoliTicker: 

- Homepage: 

7. Wiederkauen 

- E-MAILS beantworten, weiterleiten oder als ungelesen markieren, aber nicht einfach ignorieren! 

- Gebrauchte Kaffeefilter entfernen und Tassen spülen 

- PROTOKOLLANT_IN AKTUALISIERT TAGESORDNUNG! 

- BITTE IMMER PROTOKOLL UND TAGESORDNUNG AUSHÄNGEN! 

- Freunde nach Auslandserfahrungsberichten fragen! 

- Abels Master 

8. Blitzlicht 

9. Bierkeller