Hier ist unser Archiv. Dieses Archiv hält nicht nur etwas ältere und nicht mehr so aktuelle Seiten, sondern ist auch eine Gallerie unserer Arbeit. Du kannst dir noch nicht so ganz vorstellen was wir als Fachschaft eigentlich so machen? Oder du möchtest einfach gerne mal bisschen rumstöbern und sehen was es für coole Sachen mal gab die vielleicht durch dein Engagement wiederbelebt werden könnten? Dann ist unser Archiv das Richtige für dich!

Unsere Fachschaft ist schon seit vielen Jahren aktiv und hatte schon so viele verschiedene aktive Menschen. All diese Menschen haben andere Schwerpunkte in ihrem Engagement gelegt und fühlen sich für die verschiedensten Themenbereiche berufen. Manche veranstalten gerne Clubhausfest, andere organisieren Vortragsreihen und wieder andere blühen darin auf die Interessen ihrer Kommiliton*innen in den verschiedenen, hochschulpolitischen Gremien zu vertreten. All das findet ihr hier in unserem Archiv.

Habt noch ein wenig Geduld mit uns, es dauert noch etwas bis das hier ganz aufgefüllt ist…manche Ordner wurden verlegt und die Stapel sind hoch…vielleicht sollten wir unser Büro auch mal aufräumen…