Du hast Fragen zum Studium, zum Institut oder zu Hochschulpolitik? Du lernst in der Bibliothek und musst ein bisschen Frust loswerden oder willst der Fachschaft mal sagen, wie toll ihre Arbeit ist? Du sitzt auf der Institutswiese und zu einem perfekten Nachmittag fehlt dir nur noch ein spannendes Buch?
Dann komm doch zu uns ins Fachschaftscafé!


Hier gibt es gute Bücher und nette Leute, die dir gerne in deinen Anliegen helfen oder auch einfach nur mit dir plaudern.

Und was ist mit Kaffee? Aufgrund der geringen Nachfrage machen wir gerade nicht immer Kaffee. Aber fragt gerne nach, wenn ihr akuten Mangel habt, dann werfen wir gerne unsere Kaffeemaschine für euch an 🙂

Wo?

Bei uns im Fachschaftszimmer, U2 im IfP oder online über Zoom https://zoom.us/j/98682608966

Niemand da? Hin und wieder kann es sein, dass ein FS Café mal ausfällt oder wer nicht auf Zoom eingeloggt ist. Dann schreib uns einfach eine Nachricht per Mail, Social Media oder ruf bei uns an.

Die Öffnungszeiten:

Montag: 10 bis 12 Uhr

Dienstag: 12 bis 14 Uhr

Mittwoch: 14 bis 15 Uhr

Donnerstag: 10 bis 12 Uhr (am 2.12. nur digital und nur von 11 bis 12 Uhr)