Das Semester hat begonnen und endlich startet die Debatte unter der Linde wieder!

Diesen Donnerstag, den 9. Nov um 12 ct im 124 am IfP. 

Thema ist dieses Mal der Konflikt in Katalonien. Titel: Spanien und Katalonien – in Vielfalt vereinbar?
Unser Referent ist ausnahmsweise mal nicht aus unseren Reihen, sondern von einem anderen Insitut. Da er selber jedoch Spanier ist und während des Referendums vor Ort war, hat er sicherlich einige interessante Infos parat.

Für die Neuen unter uns am IfP: Die DudL ist seit 2 Jahren am IfP. Das Orgateam besteht sowohl aus Dozierenden wie aus Studierenden unseres Insitutes und unser Anliegen ist es, zu aktuellen Themen ein Forum für Dikussionen zu bieten.
Zum Einstieg gibt es immer einen kleinen Inputvortrag von 15 min und danach eine Diskussion mit Moderation durch eine Person des DudL-Teams.

Kommt zahlreich! Polis hat wie immer für Snacks und Getränke gesorgt! Also die Mittagspause wird versüßt 😉

Spanien und Katalonien – in Vielfalt vereinbar?