Es gibt auch dieses Wintersemester eine Erstihütte für alle Menschen, die in diesem Jahr anfangen am Institut für Politikwissenschaft zu studieren. Hier nun die Informationen dazu:

Was ist die Erstihütte? Ein Wochenende voller Spaß, coolen Menschen und tollem Programm.

Wann? 4. bis 6. November – Abfahrt am Freitag wird gegen Mittag sein, die Rückkehr am Sonntag am (späten) Nachmittag

Wo? Wir fahren auf das Schwarzhornhaus am Rande der Schäbischen Alb. (Waldstetten, Nähe Göppingen)

Kosten? Wir erheben 15€ Teilnahmebeitrag. Hinzu kommen alkoholische Getränke. Diese verkaufen wir auch vor Ort zum Einkaufspreis. Solltest du dir die Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht leisten können, melde dich bei uns und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Corona: Die Erstihütte wird als 2G (geimpft oder genesen) Veranstaltung stattfinden. Zusätzlich ist ein Corona-Test vor der Abfahrt verpflichtend. Dazu werden wir Selbsttests bereitstellen.

Anmeldung: Ist ab diesem Dienstag (25.10.), 18 Uhr möglich. Die Anmeldung ist ausschließlich über die Website möglich. Ab Dienstag, 18 Uhr wird unten auf dieser Seite ein Anmeldeformular zu finden sein. Wenn ihr das ausgefüllt habt, bekommt ihr automatisch eine Bestätigungsmail in der noch einmal eure angegebenen Daten kontrollieren könnt. In den nächsten Tagen erhaltet ihr dann von uns eine zweite Mail mit der Anmeldebestätigung und weiteren Informationen. Da werdet ihr dann auch dazu aufgefordert den Unkostenbeitrag zu bezahlen. Erst wenn ihr den dann bezahlt habt, seid ihr auch angemeldet. Wir werden die Plätze nach first come, first serve vergeben.
Je nach Anzahl der Anmeldungen werden wir eine Warteliste führen, dann bekommt ihr anstatt der Anmeldebestätigung eine entsprechende Mail.

Solltet ihr noch Fragen zur Erstihütte haben schreibt uns eine Mail (fs-politik@uni-tuebingen.de) oder eine DM auf Instagram (@ffspolitik).