Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstihütte

05/11/2021 @ 12:00 - 07/11/2021 @ 17:00

Was ist das?
Ein Wochenende zum Spaß haben, kennenlernen und noch vielem mehr. Mit Infos über Stipendien, Auslandssemester, Hochschulpolitik – Party, Ausflüge und Sauna inklusive.

Wann ist das?
5.-7. November. Wir starten Freitag Mittags und kommen Sonntag Nachmittag wieder in Tübingen an.

Wo ist das?
In Simmersfeld bei Calw. Wir treffen uns am IfP und fahren dann gemeinsam mit dem ÖPNV oder jenachdem wie viele Autos ihr habt, auch mit dem Auto da hin.

Was kostet das?
Wir erheben 15 Euro Teilnahmebeitrag, von dem wir einen Teil des Essens, der Unterbringung, Fahrtkosten usw. finanzieren.

Corona-Hinweise:
Aufgrund der nach wie vor hohen Corona Zahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Erstihütte nur für Geimpfte, Genesene und Menschen, die sich nachweislich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, anzubieten. Letztere müssen einen tagesaktuellen negativen Corona Schnelltest vorweisen können.

Essen & Trinken:
Wir kümmern uns um das Einkaufen von Essen und Trinken. Essen und nicht alkoholisches rechnen wir über den Teilibeitrag ab. Für Bier & Wein gibt es eine Strichliste zum Selbstkostenpreis. Es gibt veganes Essen. Falls ihr Allergien o. ä. habt, schreibt das gerne unten ins Anmeldeformular.

Warteliste

Die Erstihütte ist leider voll. Du kannst dich hier aber gerne noch eintragen und auf die Warteliste setzen. Wir melden uns dann bei dir, wenn sich Leute abmelden und du nachrückst.


    janein

    Details

    Beginn:
    05/11/2021 @ 12:00
    Ende:
    07/11/2021 @ 17:00
    Veranstaltungskategorie: