Hallo liebe Menschen,

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen musikalischen Adventskalender. Das bedeutet, ihr bekommt jeden Tag eine freshe Playlist direkt aus der Fachschaft und könnt unseren Musikgeschmack judgen. Entweder drückt ihr direkt auf das entsprechende Türchen, ansonsten kommt ihr auch über die untenstehenden Links zu den entsprechenden Playlists. Viel Spaß beim Reinhören!

Ihr denkt euer Musikgeschmack ist viel besser als unserer? – Dann kommt doch gerne mal bei uns vorbei und belehrt uns eines besseren! – Wir treffen uns immer Mittwochs 20 c.t. im studentischen Aufenthaltsraum, direkt gegenüber vom Fachschaftszimmer (Raum U2) am IfP.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Hier die Playlists noch einmal in der Übersicht:

01. Dezember: Das erste Türchen
02. Dezember: Quanto Costa das zweite Türchen?
03. Dezember: Party People
04. Dezember: IV
05. Dezember: Adventskalendertürchen Nr. 5
06. Dezember: Playlist für alle, die brav waren
07. Dezember: Türchen Nr. 7
08. Dezember: Von Christen Heiden und einer geheimen dritten Gruppe
09. Dezember: Reise durch Europa
10. Dezember: Perlen des deutschen Sprechgesangs
11. Dezember: Adventskalender 22
12. Dezember: 12.12.22
13. Dezember: 13.12. Adventskalender
14. Dezember: Sponti Playlist 14.12.
15. Dezember: Quanti – Kekse – GlühRwein
16. Dezember: Merry Rockmas
17. Dezember: XVII
18. Dezember: Happy Hanukkah
19. Dezember: das ist normal und niemand kann was dafür
20. Dezember: 4 days till Christmas
21. Dezember: 21.12.22
22. Dezember: Pöbeln und pure Romantik
23. Dezember: The day before Christmas
24. Dezember: We wish you a merry christmas

Kategorien: AK Amelie