Liebe Kommiliton*innen,

alle acht Jahre müssen Studiengänge neu akkreditiert werden, d.h. Modulhandbücher und Studienpläne werden überprüft und gegebenenfalls angepasst. Als Fachschaft wurden wir von der Uni dazu aufgerufen, im Rahmen dieser Qualitätssicherung ein Statement abzugeben, wie zufrieden wir mit der Lehre und unserem Studium am IfP sind.

Dieses Statement soll bis Februar fertig sein und wird dann auch in 3 Jahren bei der Re-Akkreditierung unseres Studiengangs Einfluss haben. Eine wichtige Sache also, bei der wir Studierende unsere Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge unmittelbar in den Akkreditierungsprozess einbringen können.

Um in dem Lehrbericht möglichst viele gute Sachen schreiben zu können, freuen wir uns über eure Hilfe! Dafür haben wir eine Umfrage erstellt und bitten euch diese auszufüllen. Fühlt euch von der Menge der Fragen nicht erschlagen, jede Antwort hilft uns weiter! Wir freuen uns, auch wenn ihr nur ein bis zwei Fragen beantwortet.

    Umfrage

    Dein Studium




    Lehr-Lern-Formen und Lehrorganisation














    Prüfungsformen, -umfang und -organisation





    Durchführung und Ergebnisse der studentischen Lehrveranstaltungsevaluation




    Sonstiges


    Das war's. Klicke hier auf Senden, um uns dein Feedback zu schicken. Wenn dir später noch weitere Punkte einfallen, fülle die Umfrage einfach erneut aus.

    Kategorien: AK Lehre