wir freuen uns, euch zur ersten Debatte unter der Linde dieses Semesters einladen zu dürfen. Im Rahmen des Institutskolloquiums nächste Woche wollen wir mit euch über „Frankreich nach den Wahlen“ diskutieren. Prof. Gabriele Abels und Dr. Matthieu Osmont werden uns in zwei kurzen Referaten mit Hintergrundwissen und POLIS mit Snacks und Getränken versorgen.

Die DudL findet am Mittwoch, den 24. Mai um 16 Uhr in Raum 124 des IfPs statt. Wie immer freuen wir uns über alle Diskussionsfreudigen genauso wie über interessierte Zuhörer. Kommt einfach vorbei 😉

Außerdem haben wir eine Facebook Seite für DudL erstellt. Ihr habt einen Themenvorschlag, sonstige Anregungen, würdet gerne den Input Teil oder die Moderation übernehmen oder vielleicht sogar bei der allgemeinen DudL Organisation mitarbeiten? Dann könnt ihr ab jetzt online mit uns in Kontakt treten. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch jederzeit nach den DudLs an uns wenden.

Frankreich nach den Wahlen