Zum nun schon dritten mal findet nächste Woche wieder die Debatte unter der Linde (DudL) statt.
Seit gut 3 Monaten geistert der ominöse EU-Türkei Deal durch die Medien. Einerseits wird hier von feilschen um Flüchtlinge gesprochen, manche meinen der Deal wäre weitaus besser als sein Ruf und wieder andere meinen die Türkei-Deal würde die EU schlichtweg erpressbar machen und dennoch nichts bringen.
Wir laden euch alle herzlich ein, am Mittwoch dem 13. Juli um 12 Uhr c.t. in Raum 124 des IfPs über „Mer-dogan, die deutsch-türkische Beziehung mit Zukunft?“ zu diskutieren.
Wie immer beginnt das DudL mit einem kurzen Input-Referat um dem Thema einen groben Rahmen zu geben, danach kann jede und jeder mitdiskutieren. Für alle, die mit leerem Magen ihre Gedanken nicht richtig ordnen können, stellt POLIS wieder Kleinigkeiten zu Essen und Trinken bereit, lediglich vegane Brezeln müssen selbst mitgebracht werden.
Am Ende der Debatte wird wieder über das Thema für die nächste Debatte abgestimmt, auch neue, eigene Vorschläge sind herzlich Willkommen.
Wir freuen uns über zahlreiche Diskutierfreudige!

Mer-dogan, die deutsch-türkische Beziehung mit Zukunft?