das DudL Team lädt herzlich ein zur nächsten Debatte am morgigen Tage.
Ganz nach dem Motto „Wir Europäer müssen unser Schicksal wirklich in unsere eigene Hand nehmen“ (A.Merkel) möchten wir gemeinsam mit euch diskutieren, was das eigentlich für die Wirtschaft heißen würde? Sowohl zwischen USA und Europa (Schwerpunkt), als auch generell.

Für den Input konnten wir dieses Mal Prof. Dr. H.-J. Bieling gewinnen und wir freuen uns über alle dikutierfreudigen und interessierten Politolog_innen, die morgen, Donnerstag 29.6.2017, ab 12 ct. im Raum 124 vorbei kommen 🙂

Kleine Info am Rande, wir haben eine FB Seite erstellt auf der wir über kommende Debatten informieren und uns über Feedback freuen. Bei Interesse folgenden Link anklicken:
https://www.facebook.com/DudLIfP/

Schicksal in die eigene Hand nehmen. Was heißt das für die Weltwirtschaft?