Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstiglühweinstand

25/10/2021 @ 19:00 - 21:00

Jaja, der Sommer ist grade erst vorbei und es ist doch Herbst, wieso denken wir schon an Glühwein? Weil wir Glühwein mögen, deshalb. Am 25. Oktober treffen wir uns an unserem wunderschönen Institut um uns mit einer Tasse Glühwein (oder alkoholfreier Alternative) und einem kleinen Snack coronasicher kennenzulernen.
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo: Institut für Politikwissenschaft
Barrierearm:  Der Anstieg zum IfP ist steil, dann eben.
Corona Hinweise: 2G oder falls aus gesundheitlichen Gründen eine Impfung nicht möglich ist tagesaktueller negativer Schnelltest, Abstandregelung.

Details

Datum:
25/10/2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Institut für Politikwissenschaft Tübingen