Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipentour

19/10/2021 @ 19:30 - 23:59

Kostenlos

Was ist das?
Eine Nachtwanderung durch die Tübinger Barszene. Dafür teilen wir uns in Gruppen auf und gehen dann in drei verschiedene Kneipen.

Wann ist das?
Dienstag, den 19.10. ab 19.30 Uhr

Wo ist das?
Treffpunkt: unter der Linde vor dem IfP.

Corona Hinweise:
Wir teilen uns in 10-15 Personen große Gruppen auf. Nehmt euren Impfnachweis mit! Der wird in den Kneipen jeweils kontrolliert. Aufgrund der nach wie vor hohen Corona Zahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Kneipentour nur für Geimpfte, Genesene und Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, anzubieten. Letztere müssen einen tagesaktuellen negativen Corona Schnelltest vorweisen können.

Barrierefrei?
Möglich, wegen der Tübinger Topographie aber nicht selbstverständlich. Bitte melde dich bei uns!

Details

Datum:
19/10/2021
Zeit:
19:30 - 23:59
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Institut für Politikwissenschaft Tübingen