Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtführung

Oktober 20 @ 16:00 - 18:00

Kostenlos
Bevor wir dann die Stadt am Tag erkunden stärken wir uns noch mit leckeren, veganen Waffeln. Tübingen ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch noch tolle Ecken und viel Geschichte. Alteingesessene Tübinger*innen führen euch durch die malerische Altstadt und bringen euch eure neue Heimatstadt näher.
Wann: Mittwoch, 20. Oktober 2021
Uhrzeit: Ab 16 Uhr
Wo: Institut für Politikwissenschaft
Barrierearm: Leider ist die Innenstadt gepflastert und hat steile Anstiege.
Corona Hinweise: 2G oder falls aus gesundheitlichen Gründen eine Impfung nicht möglich ist tagesaktueller negativer Schnelltest. Abstandsregelungen und 30 Plätze. Je nach Teilnehmer*innenzahl teilen wir uns in kleinere Gruppen auf.

Details

Datum:
Oktober 20
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tübingen
Tübingen, Google Karte anzeigen