Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweiti-Wikingerschach

16/07/2021 @ 18:00 - 21:00

Am Freitag den 16. Juli veranstalten wir ab 18 Uhr für Studierende im zweiten Semester ein kleines Wikingerschach Turnier auf der Wiese vor dem IfP.

Wir kümmern uns um Getränke. Außerdem sind wir natürlich falls ihr Rückfragen zum Studium, Prüfungen, der Uni oder Tübingen habt für euch da!

Die maximale Teilnehmer*innenzahl wurde leider erreicht :/ Wir planen für die Zeit nach den Prüfungen Anfang August aber noch weitere Veranstaltungen.

Details

Datum:
16/07/2021
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
https://portal.fzs.de/group/fachschaft-politik-tuebingen/event/zweiti-wikingerschach/

Veranstaltungsort

Melanchthonstraße 36 72074 Tübingen