Lang ersehnt ist die Weihnachts- und Adventszeit. Und zwar nicht nur weil es da Glühwein in Hülle und Fülle gibt, sondern weil das auch heißt, dass es wieder den musikalischen Adventskalender der Fachschaft Politik gibt! – Jeden Tag bekommt ihr eine Playlist aus der Fachschaft auf die Ohren.

Entweder drückt ihr direkt auf das entsprechende Türchen, ansonsten kommt ihr auch über die untenstehenden Links zu den entsprechenden Playlists. Viel Spaß beim Reinhören!

Ihr denkt euer Musikgeschmack ist viel besser als unserer? – Dann kommt doch gerne mal bei uns vorbei und belehrt uns eines besseren! – Wir treffen uns immer Mittwochs 20 c.t. im studentischen Aufenthaltsraum, direkt gegenüber vom Fachschaftszimmer (Raum U2) am IfP.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

01. Dezember: Beginn der Sommerzeit
02. Dezember: Es gibt noch eine Tür
03. Dezember: III.
04. Dezember: #4 Mehr als nur der PeakyBlinder Soundtrack, ich schwöre!
05. Dezember: whiplash pt1
06. Dezember: Jour de Saint Nicolaus
07. Dezember 07.12. corona ist so 2021
08. Dezember: we can leave the christmas lights up til .. the 08th
09.Dezember: Musik, die den Boden teilweise zum Brummen bringt
10. Dezember: Piroggen, Borschtsch und Kamacheta
11. Dezember: whiplash pt.2
12. Dezember: nicht so cool wie 1312 ab trotzdem ok
13. Dezember: Adventskalender Türchen
14. Dezember: Ten Days till Christmas
15. Dezember: A tour thorugh my chaotic mind
17. Dezember: Eine Playlist mit alles, ohne Schaf
18. Dezember: Super Songs
19. Dezember: So wenig Schlager gabs noch nie
20. Dezember: 80’s treasures
21. Dezember: Merry Crisis
22. Dezember: Wilder Weihnachtsmix

Kategorien: Ohne Kategorie